Stellenangebote
Mitarbeiter (in) in der Sachbearbeitung (m/w/d) im Sanitätsfachhandel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine (n) motivierte (n) Sachbearbeiter (in) (m/d/w) für unser Sanitätshaus.
Ihr Aufgabenfeld:
- Beratung der Kunden über die verschiedenen Möglichkeiten einer Hilfsmittelversorgung
- Organisatorische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Erstellen der Auslieferungspapiere
- Abrechnung mit den Krankenkassen bzw. Privatkunden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung in der Sachbearbeitung, bei Kostenvoranschlägen und der Abrechnung mit Krankenkassen
- Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Fortlaufende Qualifikations- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Freundliches Auftreten sowie sicherer Umgang mit Kunden bei der persönlichen und telefonischen Beratung
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Einfühlungsvermögen, Kreativität und Freude im Umgang mit Kunden
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunft
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im familiären Team
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristeten Arbeitsvertrag (Voll- und Teilzeit) mit flexiblen Arbeitszeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung können Sie gerne an Frau Simone Mungel per Email an bewerbung@saniwell.de
schicken.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!